elektronik
à la carte:

home

über uns

service

produkte
 
messsysteme
 
bediengeräte
 
maschinensteuerungen
    
can-fähig
    
für stand-alone betrieb

kontakt
 
karten

download

news

Bilder bitte anklicken für vergrößerte Darstellung !

 
 news
 über uns  service  produkte  kontakt  download  news
  21.05.2015

Neue Hardware für unser High-End-Bediengerät, nämlich das BG IV quer in dem neuen Gewand steckt jetzt auch ein USB-Host Controller zur Datenspeicherung. Ausserdem ist auch ein transflektives TFT für den Ausseneinsatz erhältlich.

   
  13.04.2015

Für die Messung von bis zu 16 Analogspannungen eignet sich besonders der Batterie-Monitor. Entwickelt wurde er zur Überwachung eines 72V-Blei-Gel-Batteriensystemen. Die Messdaten werden per CAN-bus an das Steuergerät übermittelt.

   
  05.12.2014

Das MVC-04 mit seinen 4 Differenzspannungskanälen ist eine kompakte Systemerweiterung z.B. für Wägesysteme, da auch ein 2-Achs Neigungssensor integriert ist. Aber auch in anderen Anwendungen lässt sich hiermit einfach über den CAN-bus das Messsystem erweitern.

   
  28.10.2014

Nun ist mit dem ID-Link Advanced auch bei den Handgeräten eine Farbgrafik mit 320x240 Pixeln verfügbar. Integriert ist auch ein GPS-Empfänger und ein USB-Host.

   
  28.06.2014

Das Lastschaltgerät bekommt mit dem CCP3 ein Hardwareupdate. Die Relais sind durch MOSFETs ersetzt worden und durch einen modernen XE162-Prozessor ist das Gerät nun auch CAN-fähig.

   
  30.01.2014

Unser universelles Steuergerät iRCP für hydr. Arbeitsmaschinen mit 12/24V-Bordnetz ist kompatibel mit der iRCP-Software-Entwicklungsumgebung unter ScicosLab für modellbasierte Softwareentwicklung mit Open-Source-Tools.

   
  24.10.2012

Das Balercontrol III Steuergerät bekommt einen Leistungsstärkeren Nachfolger, das BC IV SG mit 50% mehr Rechenleistung und deutlich mehr Speicher.

   
[home] [über uns] [service] [produkte] [kontakt] [download] [news]